Sonntag, 10. August 2008

Spinn-Sucht treibt mich um


Momentan hat mich der Spinn-Virus fest in der Hand. In den letzten Tagen habe ich mind. 500 g verschiedener Schafrassen versponnen.

Unter anderem auf diesem Rädchen, welches ich günstig bei ebay vor gut zwei Jahren erworben habe und das treu seinen Dienst leistet.

2 Kommentare:

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Wollspindelchen,
habe dein Blog gerade über's Handspinnforum gefunden. Dein Spinnrädchen gefällt mir sehr. Dein Rad sieht auf dem Foto schön zierlich aus, ist sicher schön handlich. Sowas steht bei mir noch auf der (großen) Wunschliste.
Gruß von meinem Löckchen-Schaf an deine Molly ;o)
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das Rad hatte ich auch. Der Hersteller gab immer an es wäre gebraucht. Ich hatte ihn ausfindig gemacht und er hatte mir eine Spule mit Schnellgang angefertigt. Das Rad hab ich inzwischen verkauft. Es war mir trotz Schnellgang zu langsam und schwergängig.
LG Nora