Samstag, 23. April 2011

Ich mag´s warm an den Füßen




Ja, es ist schon sehr warm draußen, aber abends wird es doch auch wieder kühl und da ich kalte Füße hasse...... aus Gotlandwolle gesponnen und als Schlupfsocken gestrickt.

Den Katzenkindern geht es sehr gut, auch wenn das grau-weiße Katzenkind ein wenig meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es ist erheblich leichter als seine Geschwister und auch ein wenig träge... mal beobachten und ggf. den Tierarzt aufsuchen, wenn es auffälliger wird.

Die Äuglein sind schon fast offen und die Öhrchen fangen auch an sich zu öffen. Ist einfach putzig und sehr schön, das erleben zu dürfen :-)

1 Kommentar:

Hedwig Schumacher hat gesagt…

Ach jö, die kleine neue Weltbewohner sind sehr herzig!Ich glaube, die Kleinen würden sicher deine Gotlandsocken mitgeniessen.
Hadiah