Donnerstag, 14. April 2011

Katzenkinder geb. 14.04.2011




Nachdem Nele gestern den ganzen Abend unheimlich anhänglich war (sie schlief die halbe Nacht unter meiner Decke), hat sie den heutigen Vormittag ausschliesslich in ihrer Wurfkiste zugebracht und plötzlich ging es los - ohne Probleme. Wir erwarteten schon einige Schwierigkeiten, denn Nele ist vor gut 6 Monaten verunglückt und hat seitdem etwas Probleme mit dem Becken und auch leichte neurologische "Aussetzer" (sie zupft sich ständig ihr Fell an der Stelle aus.... leicht crazy, die Katze).
Aber es lief wirklich total gut. Erst kam ein grau-weißes Kätzchen, gefolgt von einem schwarzen und zum Schluß noch ein schwarz-weißes. Ob jetzt (20.47 Uhr) evtl. noch eines folgt.... wir werden sehen. Auf jeden Fall kümmt sich Nele sehr gut um ihre Kinder und das macht uns alle sehr froh.
Die Bilder sind nicht so toll geworden, aber man erkennt ein bisschen was von den Kleinen.

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)
Unsere wilde Gartenkatze ist seit letzem Sommer endlich kastriert und so gibt es bei uns keine Kätzchen mehr.
LG
Sabine

Helga hat gesagt…

Diese kleinen Geister sind einfach zu süß. Viel Freude mit der kleinen Bande.
Liebe Grüße
Helga

SaLü hat gesagt…

Supersüß ... ich freue mich mit Euch und auch auf weitere Bilder! :-)

Die kleine Graue ... ganz die Mama ... die hat es mir angetan und ich werde gespannt verfolgen, wie sich die Lütten entwickeln :-)

Grüßles
SaLü