Donnerstag, 7. April 2011





Wir teilen unser Heim mit drei Hauskatzen. Eine davon (Nele) erwartet in den nächsten Tagen Nachwuchs..... nur wann? Wir sind alle schon so gespannt, was da wohl rauskommt. Nele macht es aber wirklich spannend und sonnt sich gerne mit ihrem fülligen Bäuchlein auf dem Balkon.
Die graue Schönheit (Maya) sieht aus wie eine Edelkatze alla "Russisch Blau" und der Dritte im Bund ist unser Kater Tom.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Katzen sind ja süß. Wenn der Nachwuchs da ist, zeigst du ihn dann ? Ich liebe Katzen und habe selbst 4 Katzen (Ravelry: Schmuskatze)
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Ja, natürlich zeigen ich dann die Bilder - wir sind so gespannt, wie die Kleinen aussehen werden.
Dir auch ein schönes Wochenende.